Referenzen

Evaluationen

"Ein tolles Vorbild in der Gesprächsführung! Sehr respektvoll und unterstützend in der Wissensvermittlung. Sogar Praxisbeispiele aufgegriffen und in den Unterricht integriert - Tipps nachgeliefert und angeboten zum Ende der Vorlesung damit zu trainieren. Hat auch auf Wunsch selber Übungssequenzen „vorgemacht“. Eine wirklich tolle Veranstaltung - schade, dass sie schon vorbei ist!" (Studierende*r, FOM Essen)

"Herr Dindas gestaltet die Vorlesungen abwechslungsreich und spannend. Der Lernstoff wird gut vermittelt. Unser Semester hat viel und aktiv mitgearbeitet. Unser Semester ist gerne zur den Vorlesungen gekommen. Allgemein ist das Modul sehr interessant gestaltet worden und hat das Semester bereichert." (Studierende*r, FOM Essen)

"An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, wie super ich das Blockseminar fand: sowohl im Hinblick auf den Inhalt als auch die Art und Weise diesen zu vermittlen. DANKE!" (Tutor*in, Georg-August-Universität Göttingen)

"Fantastisch! Hatte alles, was eine Fortbildung haben sollte und hat mir die Möglichkeiten gegeben meine Lehre zu entwickeln. Wirklich toll." (Lehrende*r, Universität Duisburg-Essen)

"Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Durchführung und Umsetzung durch den Trainer waren mehr als gelungen. Es herrschte eine sehr tolle Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen." (Tutori*n, Universität zu Köln)

"Inspirierend, bunt, abwechslungsreich, angenehme Atmosphäre - toller/interessanter Trainer mit viel Praxiserfahrung." (Lehrende*r, Universität zu Köln)